Auszeichnungen

Hotel Kaufmann


IHK Ausbildungsbetrieb 2019

Getreu dem Motto "Wer ausbildet, sollte dieses vorbildliche Engagement auch sichtbar machen können" haben die bayerischen Industrie- und Handelskammern eine einheitliche Urkunde für anerkannte Ausbildungsbetriebe entworfen.

Die Urkunde Ausbildungsbetrieb 2019 bringt nicht nur deutlich zum Ausdruck, dass es sich hier um einen attraktiven Arbeitgeber handelt und in diesem Unternehmen für den eigenen Nachwuchs an Fach- und Führungskräften gesorgt wird, sondern signalisiert auch das gesellschaftliche Engagement.

Vielen Dank für diese Auszeichnung!

EHC Zertifikat 2018

Hotel Kaufmann hat das EHC-Zertifikat erhalten.
Die EHC-Zertifizierung stellt ökologisches Denken, Handeln und Wirtschaften in den Mittelpunkt.

Booking.com Guest Review Awards 2018

Jedes Jahr zeichnet Booking.com Unterkünfte aus, die konstant hohe Bewertungsergebnisse aufweisen. Wir freuen uns auch zu diesen hervorragenden Unterkünften zu gehören. Und sind stolz auf dieses Ergebnis. Vielen Dank an unsere Gäste, die soviele positive Bewertungen hinterlassen haben.

HolidayCheck Quality Selection 2017

Auch in diesem Jahr erhielten wir wieder die Auszeichnung “HolidayCheck Quality Selection″! Vielen Dank an unsere Gäste, die mit ihren Bewertungen zu unserem Erfolg beigetragen haben!

Hotel.de - Award „Top Rated Hote 2016/2017"

Das Hotel Kaufmann wurde von dem Reservierungssystem hotel.de mit dem Award „Top Rated Hote 2016/2017“ ausgezeichnet. Wir möchten uns an dieser Stelle für das Vertrauen unserer Gäste in unser Haus recht herzlich bedanken.

Guide Michelin 2017

Zum 5. Mal in Folge zeichnete uns der Guide Michelin mit dem „BiB Gourmand 2017“ aus. Darüber freuen wir uns sehr und macht uns auch etwas Stolz für die geleistete Arbeit. Vielen Dank.

Bib Gourmand - das sind Restaurants, die für den Restaurantführer Michelin quasi gut und günstig sind. Gehobene Mittelklasse also, wo man mit einem guten Preis-Leistungsverhältnis bedient wird.

Gerolsteiner Restaurant Bestenliste 2017

Wir freuen uns über die Auszeichnung, dass wir in der Gerolsteiner Restaurant Besteliste vertreten sind. Die 5000 besten Restaurant in Deutschland sind hier vertreten. In Deutschland belegten wir den Platz 1562 und in Bayern den Platz 285.

Mehr Infos finden Sie unter: http://www.sternklasse.de/